Gefunden : großer schwarz/brauner Hund

29.08.2022


no_pic gestern,(28.08.22) haben wir in Unna königsborn an der kamenerstr 20 einen freilaufenden Hund entdeckt. leider hat er kein Halsband oder Marke gehabt. wir haben die Polizei informiert und die haben die Feuerwehr verständigt um ihn in ein Tierheim zubringen. leider habe ich nicht mitbekommen in welches er gebracht wurde


Hinweise bitte an : Konrad Huth

Gesucht : Schwarz weißer haus kater

19.05.2022


no_pic
Mein Kater Jacko ist gestern abend in Bergkamen overberge Tulpenweg ecke Rosenweg abgehauen
er ist gechipt und bei tasso registriert
Er ist Kastratriert und ist klein und schlank er ist ungefähr 2 jahre alt und hat an seinem kinn eine wunde.

Falls ihn jemand sieht bitte melden
015738111691


Hinweise bitte an : Vanessa Küll , Bergkamen , Tel.:015738111691



Seite 1 2 3 4